Musikschule Herrenberg

Da ist Musik drin ...

Den Jingle zum 50. Geburtstag der Musikschule Herrenberg gibt es jetzt zum kostenlosen Downloaden.

Dein Handy wird erst dann individuell, wenn es nicht nur mit deinen persönlichen Bildern, sondern auch mit eigenen Klingeltönen ausgestattet ist.

Einfach auf das Download-Icon klicken
und den Jingle auf das Handy laden.

Musikschul-Jubiläums-Jingle

Komponiert, eingespielt, gemixt und gemastert von Thomas Rose (Instrumentallehrer und Ensembleleiter in unserem Haus, freischaffender Musiker und Komponist)

Aus einer unverwechselbaren Tonfolge komponierte er das kleine Werk fürs Handy.

Außerdem arangierte er unterschiedliche Versionen (Stil und Schwierigkeitsgrad) für die vielen Ensembles  unserer Musikschule und ein großes Werk für Orchester, das u.a. beim Musikschultag im Juli 2018 zu hören sein wird.