Greensleeves

Lehrkräfte und eine Schülerin der Musikschule haben das altenglische Lied „Greensleeves“ in einer modernen Bearbeitung unseres Gitarrenlehrers Thomas Rose in Bild und Ton aufgenommen.

Beim Finale des Musikschultags 9. Juli 2022 wurde das Stück mit Musikschülerinnen und Musikschülern zusammen mit dem Publikum auf dem Marktplatz in Herrenberg  musiziert. Einen Eindruck können Sie im Video erlangen.

Am 9. Juli um 13.30 Uhr könnt auch ihr mitmachen. Beim großen Finale unseres Musikschultages 2022 treffen wir uns auf dem Marktplatz in Herrenberg und musizieren gemeinsam Greensleeves. Dazu könnt ihr euch die Noten für eurer Instrument und ein Play Along hier downloaden. Natürlich gibt es auch Noten für alle Sänger, die sich beteiligen möchten.